Einleitung

rhb Software GmbH

Über Uns

Die rhb Software GmbH ist ein junges und innovatives Softwareunternehmen mit Sitz in Hamm/Westfalen. Als Branchenführer für Controlling und Steuerungssoftware speziell für Personaldienstleistungsunternehmen verfügen wir über ein mehrjähriges branchenspezifisches Know-how.

Mit unserem Analysetool PDNavi®, das auf die Basissoftware LANDWEHR L1 aufsetzt, bieten wir eine richtungsweisende Softwarelösung für effiziente Unternehmenssteuerung und -Controlling in der Arbeitnehmerüberlassung.

Software

PDNavi®

Aus der Praxis für die Praxis

Die besondere Qualität unserer Software PDNavi® zeichnet sich durch einen hohen Praxisbezug aus. Nach dem Motto „Aus der Praxis für die Praxis“ wird unser Analysetool seit 2011 erfolgreich in der Praxis eingesetzt und fortlaufend in enger Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartner sowie der stetig ansteigenden Anzahl von Anwendern weiterentwickelt.

Erfahrungsbericht

Mitarbeiter

Unser Team

Unser Team besteht aus hochmotivierten und qualifizierten Experten, die alle über ein fundiertes Branchen-Know-how verfügen. Nur so können wir unserem Qualitätsanspruch entsprechen und uns praxisorientiert weiterentwickeln.

Patrick Ritter

Geschäftsführung und Softwareentwicklung

Im Rahmen seines Informatik–Studiums entwickelte sich frühzeitig seine Leidenschaft für die Softwareentwicklung. Durch seine langjährigen praktischen Erfahrungen auch im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung verfügt er über die erforderlichen branchenbezogenen Kenntnisse und Fähigkeiten.


Kontakt:
+49 2381 488520

Markus Budde

Geschäftsführung und Vertriebsleitung

Neben dem abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studium, kann unser Vertriebsleiter auf eine mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche zurückblicken. In Ergänzung zu den branchenbezogenen Erfahrungen beherrscht er unsere Software PDNavi ebenso, wie alle sinnvollen Controlling- und Steuerungstätigkeiten eines modernen Personaldienstleistungsunternehmens.

Kontakt: +49 2381 488520

Alexander Chandler

Softwareentwicklung

Durch seine mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistung, schaffte er sich vertiefte Kenntnisse im Umgang mit IT-Systemen. Während seines aktuellen Fernstudiums im Bereich der Wirtschaftsinformatik baut er sich weitere Kenntnisse in der Softwareentwicklung auf.


Kontakt:
+49 2381 488520

Christian Fortmann

Softwareentwicklung

Durch seine über 30-jährige Erfahrung in der Softwareentwicklung und seine stetige Weiterbildung ist der Anwendungsentwickler in der Lage, die PDNavi-Software, innerhalb des hoch qualifizierten Teams innovativ weiter voranzubringen.


Kontakt:
+49 2381 488520

Susanne Kubski

Support und Qualitätssicherung

Auf der Grundlage einer über 15 Jahre andauernden Tätigkeit in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung bei verschiedenen Personaldienstleistern hat sich unsere Mitarbeiterin für die Bereiche Support und Qualitätssicherung umfassende Kenntnisse und Fähigkeiten im Umgang mit der Software L1 als auch der Spezialsoftware PDNavi erarbeitet. Damit konnten wir nun den Bereich „Support“ qualifiziert besetzen.

Kontakt: +49 2381 48852-10

Yasemin Gümüs-Dincel

Marketing und Design

Als Studentin im Bereich Computervisualistik und Design besetzt sie eine interdisziplinäre Stelle bei uns. Ihre bisher gesammelten Erfahrungen im Bereich Marketing ergänzen Ihre Tätigkeit als leidenschaftliche Grafikdesignerin. Mit ihren vielfältigen Arbeitsfeldern unterstützt sie den Ausbau unseres Unternehmens tatkräftig.


Kontakt:
+49 2381 488520

Dieter Ritter

Senior Partner

Durch seine 33-jährige Tätigkeit als Vorstand bei verschiedenen genossenschaftlichen Banken, verfügt er über umfassende Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich der Unternehmenssteuerung und des Controllings.


Kontakt:
+49 2381 488520

Timo Ostermann

Auszubildender

Seit März 2019 unterstützt er das rhb Software GmbH Team mit frischem Wind als Auszubildender im Bereich Softwareentwicklung und bringt durch ein Informatikstudium bereits sehr viel Erfahrung im Bereich der Programmierung mit.


Kontakt:
+49 2381 488520

Kontakt-Bereich

Sie haben noch Fragen?

Wir stehen Ihnen mit mit unserer
Service-Hotline zur Verfügung.
Kontaktieren Sie uns einfach unter:

+49 2381 488520

Montag bis Freitag von 8:00 – 17:00 Uhr

Wir sind für Sie erreichbar!

Montag – Freitag
08:00 – 17:00 Uhr

+49 2381 488520

Schreiben Sie uns direkt
Kontaktformular